Wohlfühlen, effektive Behandlung, breitgefächerte Erfahrungswerte

Ich fühlte mich ab der ersten Minute der Behandlung wohl. Frau Neumaier legt großen Wert darauf, dass der Patient in einem entspannten Zustand ist.
Die Behandlungsmethode ist sehr effektiv und man profitiert von dem Wissen und den breitgefächerten Erfahrungswerten von Frau Neumaier.
Ich kann Sie nur weiterempfehlen, da Sie mir schrittweise sehr geholfen hat und immer noch hilft."

Weitere Bewertungen finden Sie auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungsportal von JAMEDA

Das war wirklich eine erfolgreiche Paarberatung!

... nur eine Sitzung gemeinsam und je eine einzeln - und in unserer Beziehung herrschen wieder Frieden und wir gehen entspannt und liebevoll miteinander um! Danke!

Paar 30/35 Speyer

Prüfungsangst adé

Ich bekam die Empfehlung von einer Kollegin nachdem ich wegen Prüfungsangst bereits einmal durch mein praktisches Examen gefallen war. Bis dahin hatte ich schon 1/2 Jahr Sitzungen bei einem "normalen Psychologen", was absolut gar nichts brachte. Ich bekam innerhalb weniger Tage einen Notfalltermin und nach 2 Gesprächen mit Fr. Neumaier habe ich meine Nachprüfung mit 1 bestanden. Habe noch ein paar Therapiesitzungen im Anschluß mit ihr gemacht und heute kann ich sagen, hätte ich Fr. Neumaier früher kennengelernt, hätte ich ganz viele Probleme gar nicht erst bekommen" 

Weitere Bewertungen finden Sie auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungsportal von JAMEDA

Therapie-Erfolge nach nur 6 Sitzungen

Bisher war für mich jede Sitzung (monatlich 1, bisher 6) ein totaler Durchbruch und das nach Jahren von Analyse und Therapie. Ich bin so dankbar für diese Vorgehensweise, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich sehe mich selbst als normaler an. Hacke nicht mehr so auf mir rum. Bin nicht mehr von meinen Gefühlen genervt. Ich erkenne, es ist meine Aufgabe, selbst so bedingungslos lieben zu lernen wie ich immer geliebt werden wollte. Und im Rahmen menschlichen Ermessens klappt das auch - von Tag zu Tag besser - vor allem bei den Menschen, mit denen es bisher überhaupt nicht klappen wollte.

Danke!

Angestellte, 50, Ludwigshafen

 

Sie wissen was Sie tun!

Coaching Bilanz nach 6 Sitzungen

...als ich zu Ihnen kam, wollte ich, dass mal jemand von außen auf meine Situation schaut und mir sagt, wo ich feststecke. Jetzt weiss ich nicht nur, wo ich ansetzen kann, sondern sehe klar. Nach nur 6 Sitzungen ist meine Beziehung besser geworden, ich kann bei den Kindern eher mal 5 grade sein lassen kann, ich habe herausgefunden, wie meine Herausforderungen von heute mit den Erlebnissen meiner Kindheit zusammenhängen, wo ich deshalb überkompensiere und warum. Jetzt kann ich das abhaken und auf neue Wege kommen. Im Umgang mit meiner kranken Mutter kann ich mich klarer und freundlicher und mit weniger Schuldgefühlen abgrenzen.

Weiterlesen

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Grossraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok