Psychotherapie Mannheim

Mein Filmtipp: Wunder der Medizin - Alternative Heilungschancen


Filmtipp: Wunder der Medizin

Alternative Heilungschancen

Ich habe mich sehr über diesen Film gefreut, bestätigt er doch vielfach, was ich bei meiner Arbeit immer häufiger erleben darf: findet die Seele eine Ausweg, wird der Körper oft wieder heil.

Für alle mit körperlichen und seelischen Leiden ist dies ein hochinteressanter Film auf Youtube

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda