Kein Wühlen im Dreck:  

... am schönsten an dieser Behandlungsmethode für mich war, dass man nicht so im "Dreck" wühlen muss und mit einer anderen, logischen, sachlichen und deutlich klareren Sicht auf das was einem quälte sich endlich befreit fühlen kann. Ich komme wieder!

Freiberufler, 35, Mannheim

 

Informieren Sie sich bitte auch auf dem unabhängigen Behandler-Portal von Jameda über die Ansicht meiner Klienten über meine Arbeit!

Psychotherapie über Videosprechstunde ist wie vor Ort zu sein:  

Frau Neumaier ist eine hervorragende Therapeutin, die ich jedem wärmstens empfehlen kann, der eine echte, machbare und nachhaltige Lösung für seine seelischen Probleme finden will. Sie ist sehr einfühlsam, verzichtet dabei auf viel Herumgerede und gibt einem bereits nach wenigen Sitzungen schon genügend Werkzeuge an die Hand, um mit vielen Problemen selbst fertig zu werden bzw. sie abzumildern. Total klasse sind ihre Sitzungen über Skype. Hier könnte man denken, dass bei einem Gespräch über Bildschirm, Kamera und Mikrofon nur bedingt eine persönliche Beratungssituation entstehen könnte, aber das ist nicht der Fall, sondern es ist kaum ein Unterschied zur Therapie Vorort. Der große Vorteil der Skype-Therapie wird einem erst danach klar, wenn man nicht die Heimreise antreten, sondern nur Skype abschaltet und sich dann um andere Dinge kümmern kann. Also alles in allem - super perfekt und professionell.

Gesamtnote: 1,0 Privatpatient über 50, Baden-Württemberg

Quelle: Jameda 4/18

Mobbing-Opfer berichtet nach nur 2 Sitzungen:  

...nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe und umfangreichen Tipps. Es ist ein schönes Gefühl, wieder am Leben mit Freude teilnehmen zu können. Bin heute Morgen mit einem leichten Kopf aufgewacht und fühle mich befreit.

Angestellte, 48

Ich habe ungeahnte Hilfe und Erleichterung gefunden:  

Durch die kompetente und einfühlsame Begleitung der von Frau Neumaier als Therapeutin konnte ich unangenehme, vorher reflexhaft beiseite gedrängte Gefühle erstmals zulassen. Ich durfte erleben, dass sich grauenvolle Angst durch innige Begegnung in reines Glück und Geborgenheit verwandeln kann. Und nicht zuletzt konnte ich lernen, diese Transformation auch selbst herbeizuführen.
Frau Neumaier ist es gelungen, in mir längst verloren geglaubte Heilungskräfte zu wecken, ich bin sehr dankbar."

Angestellte, 53, Haßloch

In einer verzweifelten Situation wurde mir sehr schnell geholfen:  

Beim ersten Besuch bei Frau Neumaier betrat ich vollkommen verzweifelt die Praxis. Bereits nach dieser ersten Behandlung ging ich wieder erleichtert und zuversichtlich nach Hause. Bis heute habe ich drei Behandlungen bei Frau Neumaier gemacht.Meine Depressionen und Pankickattacken sind fast ganz verschwunden. Falls es mir mal wieder ein bißchen schlechter geht, kann ich die von Frau Neumaier erlernte Methode super anwenden und es geht mir gleich viel besser. Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, dass ich Frau Neumaier gefunden habe und weiterhin mit ihr arbeiten kann. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen und tue dies auch in meinem Bekanntenkreis, weil ich allen wünsche, die an Depressionen leiden, dass sie ebenfalls so toll geholfen bekommen wie ich."  

 

Quelle Jameda 

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda