Notfallhilfe - Vor Klinik bewahrt

Sehr kompetente und sympathische Therapeutin

Ich kam als Notfall im Dezember zu Frau Neumaier. Mein Hausarzt wollte mich schon stationär schicken, weil einfach nichts mehr ging. Nach Überlastung und einem familiären Todesfall rutschte ich ohne Vorwarnung in einen völligen Erschöpfungszustand. 
Frau Neumaier hat mich vor der Klinik bewahrt und mir so gut geholfen, dass ich 2 Wochen später mit meiner Familie Weihnachten feiern konnte und wieder mit Spaß und Motivation und Energie am Leben teil haben kann.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda