Psychotherapie Unternehmen

Mir geht es nach vielen Jahren mit Depressionen und Arbeitsunfähigkeit endlich wieder gut!

Nach vielen Jahren Depressionen und Arbeitsunfähigkeit wegen Stress, kurz vor der Aussteuerung durch die Krankenkasse und mit viel Eigeninitiative schrieb mir eine Erzieherin nach wenigen Sitzungen und Gruppenteilnahme: "Mir geht es wieder so gut. Ich kann es selbst kaum glauben! ... Aber bis jetzt geht es mir seelisch von Tag zu Tag besser!!! ... Ich hab wieder Ideen ... Ich kann in Bereichen meines Gehirns denken, von denen ich gar nichts wußte. ... Halleluja!

Die Arbeit mit "The Work" trägt auch einen großen Teil dazu bei, vieles wird so strukturiert, geklärt, sortiert. Ich hab das Hörbuch "Lieben was ist" durch und mir jetzt noch das Buch gekauft ... Ich schreibe weiterhin Liebesbriefe ... Es fällt mir zunehmend leichter, am Ende des Tages Gutes und Schönes zu entdecken und Dankbarkeit zu spüren. Mein Herz wird manchmal richtig warm und weit ... Der Abend in der Gruppe war sehr gut auch für meinen Mann, ich bin froh, dass er damit auch etwas anfangen kann.... Ich beginne mit der Wiedereingliederung und bin so froh und dankbar, dass sie uns eröffnen, welch wunderbare Denkmöglichkeiten es noch gibt. Es ist so klar, logisch und nachvollziehbar. Ja, es darf wohl jetzt auch in mir Frühling werden. Danke!!"

Erzieherin, 49, Mannheim

Informieren Sie sich bitte auch auf dem unabhängigen Behandler-Portal von Jameda über die Ansicht meiner Klienten über meine Arbeit!

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok