Psychotherapie Unternehmen

Sehr effektives und tiefgreifendes Coaching

Das Coaching hat mir erst einmal einige schmerzhafte Erkenntnisse gebracht, die sehr wichtig waren. Ich erkannte, wo bei mir die Balance zwischen äußerer Hülle und Innenleben, ebenso wie bei Beruf und Privatleben fehlte. Ich konnte erkennen, dass meine emotionale Seite hinter der starken Fassade zurück blieb, wo mir mein Stolz öfter im Weg stand als gut für mich war und dass gleichzeitig dies nichts ist, wofür ich mich schämen muss. Meine Schwächen haben mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin, sie zu erkennen, bedeutet, ich kann mich jetzt damit beschäftigen und was verändern. Ich kann das nicht heute oder morgen ändern aber ich erkenne es besser.

Ich bin immer noch ich, keiner, der seine Gefühle ausschüttet, aber in kleinen Schritten kriege ich es besser hin, mir diese Gefühle zuzugestehen und mit ihnen anders umzugehen, als sie nur zu unterdrücken, und zwar in einem Maß, mit dem ich mich wohl fühle.

Im beruflichen Alltag merke ich, dass ich mir einiges nicht mehr so oft so zu Herzen nehme. Privat wirft mir meine Partnerin seit einigen Monaten gar nicht mehr vor, ich dächte nur noch an die Arbeit. Dieser private Stressor ist deutlich weniger geworden. Generell fühle mich deutlich weniger gestresst, rege mich nicht mehr so sehr über alles auf, es muss nicht mehr alles dauernd besser und perfekter sein. Kann leichter Fünf grade sein lassen.

Ich würde so ein Coaching jederzeit weiterempfehlen und komme bei Bedarf auch gerne wieder darauf zurück!

Führungskraft, 55, Mannheim

Feedback eines Managers, 38, nach 5 intensiven Coaching Sitzungen

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok