Psychotherapie Unternehmen

Powernaps

Leistungssteigerung & Konzentrationshilfe

Ich habe die Powernaps in meiner Abteilung eingeführt, weil ich es bei einigen Mitarbeitern für nötig hielt - nicht jedoch für mich. Um als gutes Beispiel voranzugehen, nahm ich an den Kursen in der Mittagspause teil und stellte in kurzer Zeit fest, daß ich an den Tagen, an denen wir mittags 20 Min. Powernaps machten, ebenso frisch und leistungsfähig war, wie sonst nur morgens! Das ist mir eine Lehre! Wir haben ein Jahr lang die Powernaps in der Abteilung genossen und ich habe viele positive Rückmeldungen erhalten. Ganz allgemein stellte ich danach jedes Mal bessere Laune und stärkere Konzentration bei mir selbst wie bei meinen Mitarbeitern fest.

Danke, ich habe viel gelernt und habe die Powernaps in mein Leben integriert. Dabei helfen mir auch die vielen unterschiedlichen Audio-Anleitungen enorm: ich kann sie über mein Smartphone überall und jederzeit bei Bedarf anwenden. Da sie von unterschiedlicher Länge sind, habe ich stets die perfekte Auswahl an der Hand.

Die Powernaps als Gesundheitsförderungs-Maßnahme kann ich jederzeit weiterempfehlen. Es dauert nicht lang und hat einen eindeutigen Mehrwert für die Teilnehmer!

Abteilungleiter, 48, BASF, Ludwigshafen

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok