Trennung und Verlustängste: vertrauensvolle Hilfestellung

Hilfe bei Trennung und Verlustängsten:  

Nach der Trennung von meiner Fau und der daraus entstandenen Ängste und Zweifel wurde mir Frau Neumaier von meinem Arzt als sehr kompetente und sympathische Heilprakterin empfohlen.
Ich fühlte mich von Anfang an sehr sehr gut aufgehoben und verstanden, Frau Neumaier versteht es mit ihrer frischen netten Persönlichkeit in kürzester Zeit ein starkes Vertaunesverhältnis aufzubauen, ich würde jederzeit ohne zu zögern bei erneuten Problemen Frau Neumaier zur Hilfe ziehen.
Dankeschön."

Sie finden das Original dieser unabhängigen Bewertung auf dem Behandler-Portal Jameda

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda