Achtsamkeit statt Unruhe

Mehr Achtsamkeit statt Unruhe - von ganz allein:  

...deses zappelige nervöse aufgeregte kontrollierende aufbrausende Hintergrundrauschen ist weg. Es hat mich seit Beginn meine Kraft gekostet. Ich bin jetzt ruhig, achtsam und in meinem Sein präsent. Ich mache was ich tue und nur das. Es ist nichts mehr in meinem Hintergrund....

Angestellte, 45, Schifferstadt

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda