Wunderschöne Wirkung des Healing Codes

Wunderschöne Wirkung des Healing Codes:  

... ich nutze The Work von Byron Katie seit längerem sehr intensiv und habe nun zum ersten Mal den Healing Code mit persönlicher Anleitung angewandt. Es war so schön und eine vollkommen neue, heilsame Erfahrung für mich, diese allwissende (Liebes)Energie herbeizurufen, ihr ganz bewusst die Führung anzuvertrauen, und mich dann einfach zurückzulehnen und mitzuerleben, was passiert.

Gerade für mich, die ich in einem Alter die "Führungsposition" übernommen habe, als ich dieser Aufgabe noch überhaupt nicht gewachsen war, ist "die Führung abgeben" eine solch kraftspendende Wohltat, dass ich die Erleichterung darüber kaum in Worte fassen kann. Da kullern mir allein schon beim Gedanken daran dicke Tränen aus den Augen... Ich bin sehr froh darüber, und unendlich dankbar für die Einführung in die Anwendung des Healing Codes. Für mich ist er eine wundervolle Ergänzung zu meiner intensiven Arbeit mit der Work. Erst die Work und anschließend ein HC - einfach eine richtig runde Sache.

Angestellte, 34

 

Informieren Sie sich bitte auch auf dem unabhängigen Behandler-Portal von Jameda über die Ansicht meiner Klienten über meine Arbeit!

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda