Panikattacken nach 3 Sitzungen verschwunden

Meine Panikattacken sind nach 3 Sitzungen seit 2 Jahren weg:  

...Ich hatte mehrere unerklärliche Panikattacken pro Tag, die immer schlimmer wurden, mir den Atem raubten, mein Herz rasen liessen. Ich konnte keine Ursache finden, auch keine Lösung und wollte auf keinen Fall Psychopharmaka einnehmen. Nach nur einer Sitzung waren diese Attacken bis auf ein Aufflackern von ca. 10 Minuten weg, damit konnte ich schon recht gut umgehen!

Nach weiteren 2 Sitzungen kann ich auch 2 Jahre später noch berichten, dass ich keine weiteren Panikattacken mehr hatte. Ich entspanne seither regelmässig mit Ihren Powernaps und freue mich sehr über diesen anhaltenden Erfolg! Danke!Ich hätte nie so lange mit einer Behandlung gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass das so schnell gehen kann.

Angestellte, 43, Neustadt/Wstr.

 

Sie finden viele weitere Bewertungen über meine Arbeit auf dem unabhängigen Behandler-Portal von Jameda

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda