Endlich wieder bergauf!

Nach vielen Jahren geht es endlich wieder mit mir bergauf:  

Nach vielen Jahren mit Depressionen und Arbeitsunfähigkeit wegen Burnout, kurz vor der Aussteuerung durch die Krankenkasse und mit viel Eigeninitiative schreibt meine Klientin nach wenigen Sitzungen und Gruppenteilnahme:

Mir geht es so gut. Ich kann es selbst kaum glauben ... Aber bis jetzt geht es mir seelisch von Tag zu Tag besser!!! ...Ich hab wieder Ideen ... Druck, was ist Druck??? Er hat sich fast aufgelöst! Ich kann in Falten meines Gehirns denken, von denen ich gar nichts mehr wusste. ...

Die Arbeit mit der Selbsthilfe-Methode "The Work" trägt auch einen großen Teil dazu bei, vieles wird so strukturiert, geklärt, sortiert. Ich hab das Hörbuch "Lieben was ist" durch und jetzt noch das Buch gekauft, weil ich gerne darin arbeiten will und es gerne vor mir habe. ... Es fällt mir zunehmend leichter, am Ende des Tages Gutes und Schönes zu entdecken und Dankbarkeit zu spüren, Mein Herz wird manchmal richtig warm und weit. ... Der Abend in der Gruppe war sehr gut für meinen Mann und mich, ich bin froh, dass er damit auch etwas anfangen kann....
Ich beginne mit der Wiedereingliederung und bin so froh und dankbar, dass sie uns eröffnen, welch wunderbare Denkmöglichkeiten es noch gibt. Es ist so klar, logisch und nachvollziehbar. Ja, es darf wohl jetzt auch in mir Frühling werden. Danke!

Angestellte, 47, Limburgerhof

 

Sie finden weitere Bewertungen über meine Arbeit auf dem unabhängigen Behandler-Portal von Jameda!

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda