Kompetente und einfühlsame Therapeutin

Sehr kompetent und einfühlsam: 

Ich möchte Fr. Neumaier ein großes Lob und Danke aussprechen.Sie hat mir im Laufe der Therapie ( mehrere Jahre, aufgrund von mehreren schweren Traumas) wieder ein Stück normales Leben geschenkt.Im Jahr 2007 hatte ich schon mit meinem Leben abgeschlossen und habe 2009 durch Zufall nach vielen Therapien Fr. Neumaier kennengelernt. Das war meine Rettung!
Ich werde zwar nie wieder als Rettungs-Sanitäter arbeiten können,aber ich muss mich auch nicht mehr andauernd verstecken und Angst vor dem Leben haben.
Danke!!!"

Sie finden weitere Bewertungen auf dem unabhängigen Behandler-Portal JAMEDA.

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda