Burnout: schnelle und nachhaltige Hilfe

Unfassbar, wie schnell und nachhaltig Frau Neumaier einem helfen kann:  

Nach einem Burnout hatte ich mehrere Sitzungen per Skype mit Frau Neumaier und es ist unglaublich, wie schnell mir das geholfen hat. Innerhalb von zwei Stunden, sieht man seine ausweglos scheinende Situation in einem völlig anderen Licht und kann meist sogar über Dinge lachen, die man vor der Sitzung kaum verkraften konnte. Hierbei geht es nicht darum, was man falsch gemacht hat oder wer der Schuldige ist, sondern vielmehr, um eine Änderung der Sichweise. Toll finde ich, dass man schnell eine Art Muster lernt, das man schnell selbst auf ähnliche Lebenssituationen anwenden kann. Für Leute, die keine Lust auf monatelange Therapien legen und Interesse an Selbsthilfe haben, ist Frau Neumaier genau die Richtige."

Sie finden die Original-Bewertung auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungs-Portal JAMEDA!

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda