Engstirnigkeit - ohne ist es viel entspannter

Angenehme und gute Betreuung:  

Ich habe mich im Februar 2016 an Fr. N. gewandt, weil ich weder ein noch aus wusste. Innerhalb 1 Woche hatte ich ein Erstgespräch und voran ein Telefonat. Ich hatte insgesamt 5 Sitzungen, die zeitlich individuell auf mich angepasst wurden. Ich fühlte mich im ersten Moment gut aufgenommen und aufgefangen. Ich habe zu keiner Zeit ein Gefühl der Ausfragung oder Ähnliches gehabt. Sie führte mich auf den richtigen Weg, meine doch etwas engstirnige Art mal umzukehren. Ich kann es nur empfehlen. HEUTE bin ich viel entspanner."

Angestellte, 44, Limburgerhof

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda