Paartherapie: neue Sichtweise

Super Ansatz für eine andere Sichtweise bei Paartherapie:  

Meine Ehe war zu dem Zeitpunkt als ich das erstmal zu Frau Neumaier kam, komplett am Ende. Meine Frau und ich hatten uns nach 11 Jahren Ehe schlicht nichts mehr zu sagen. Über Umwege kam ich mit Frau Neumaier in Kontakt. Was soll ich sagen?? Frau Neumaier half mir, in bestimmten Lebenslagen eine andere Sichtweise zu erschließen und half mir dabei, wieder auf meine Frau zuzugehen. Parallel dazu begannen meine Frau und ich eine Paartheapie. Von Trennungsjahr kann keine Rede mehr sein;) Danke"

Paar, 42/44, Germersheim

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda