"The Work" - Verblüffend effektive Methode

Sehr einfühlsame Therapeutin mit einer verblüffend effektiven Methode:  

Ich kam über eine Empfehlung zu Frau Neumaier und kann diese nur weitergeben.

Ich habe schon mehrfache Therapieerfahrung in der klassischen Psychotherapie, und beim Vergleich bin ich nachhaltig beeindruckt von der Geschwindigkeit, mit der sich Einsichten, anwendbare Perspektiven zur Veränderung und Erleichterung des akuten Leidensdruckes einstellen. Ein paar Sitzungen haben erreicht, was anderthalb Jahre Therapie nicht geschafft haben.

Dies mag bei der angewandten Methode namens "The Work" vielleicht ohnehin bezeichnend sein, aber die unverkrampfte, freundliche, flexible und sehr einfühlsamen Art, mit der Frau Neumaier auf einen zukommt, ist bestimmt nochmal entscheidend für den Erfolg der Zusammenarbeit. Frau Neumaier arbeitet allein und ist zudem wirklich sehr gut in dem, was sie macht, eine gewisse Wartezeit auf einen Ersttermin ist also nicht verwunderlich.

Ich hatte beim Warten aber nicht das Gefühl, vergessen zu werden, und letztendlich bin ich wegen eines Ausfalls doch schon nach drei Wochen eingeschoben worden. Und auch hier im Vergleich- wer mal auf einen Ersttermin bei einem "normalen" Therapeuten gewartet hat, weiß, was Wartezeiten sind..

Wer keine entsprechende Versicherung hat, muss die Besuche selbst bezahlen. Das sollte einen aber nicht abhalten, sofern man es sich irgendwie leisten kann, es lohnt sich wirklich."

Angestellter 48, Worms

 

Weitere Bewertungen finden Sie auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungsportal von JAMEDA

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda