Depression: Endlich wieder normal

Therapie-Erfolge bei Depression nach nur 6 Sitzungen:  

Bisher war für mich jede Sitzung (monatlich 1, bisher 6) ein totaler Durchbruch und das nach Jahren von Analyse und Therapie. Ich bin so dankbar für diese Vorgehensweise, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich sehe mich selbst als normaler an. Hacke nicht mehr so auf mir rum. Bin nicht mehr von meinen Gefühlen genervt. Ich erkenne, es ist meine Aufgabe, selbst so bedingungslos lieben zu lernen wie ich immer geliebt werden wollte. Und im Rahmen menschlichen Ermessens klappt das auch - von Tag zu Tag besser - vor allem bei den Menschen, mit denen es bisher überhaupt nicht klappen wollte.

Danke!

Angestellte, 50, Ludwigshafen

 

Hier vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin!

Die Antworten zu den häufigsten Fragen vor dem ersten Termin finden Sie hier.
Sie können sich hier auch einen Termin direkt selbst aussuchen und buchen.

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda