Tolle Therapeutin - Tolle Erfahrung - Toller Erfolg - Besser geht's nicht!

Frau Neumaier empfing mich sehr herzlich und mir zugewandt - die Chemie stimmte von Anfang an. In den wohltuend gestalteten Praxisräumen fühlte ich mich sofort wohl, wir saßen einander in bequemen Sesseln gegenüber wie bei einem Gespräch unter Freundinnen. Der Grund für das Coaching war mein Konflikt, den ich mit meiner Mutter erlebte und der mir Stress und tiefe Gewissensbisse bereitete. Dank eines telefonischen Vorgesprächs (kostenlos) kannte Frau Neumaier mein Problem bereits. Sie ließ mich also einfach erzählen, so lange ich wollte, hörte mir nur aufmerksam zu und machte nebenbei Notizen.

Ich war völlig platt, wie sicher und fachkundig Frau Neumaier danach mein Problem anhand meiner Erzählung auf den Punkt brachte. Ich fühlte mich vorbehaltlos angenommen und verstanden, und ich wusste, dass ich mit einer Lösung nach Hause gehen würde. Es ging mir schon besser, noch bevor das eigentliche Coaching begonnen hatte, nur, weil mich diese Frau fühlen ließ, dass ich mit all meinen inneren Widerständen gegen meine Mutter dennoch gut und richtig war.
Nach der Methode „The Work von Byron Katie“ stellte sie mir dann Fragen, die ich zuerst IHR beantwortete. Bald merkte ich jedoch, dass ich eigentlich MIR selbst die Antworten gab. Es war so simpel! Ich gewann einen ganz neuen Blick auf mein Thema und empfand es dadurch nicht mehr als belastend. Mit Hilfe von Frau Neumaier konnte ich plötzlich Alternativen für den Umgang mit meiner Mutter sehen, die ich vorher einfach nur nicht in der Lage war wahrzunehmen. Das zu erkennen, war für mich wie eine Offenbarung!
Noch bevor ich zu Hause war, lag bereits ein Schriftprotokoll über das Coaching und eine Anleitung zur Selbsthilfe in meinem eMail-Postfach. Großartig! Da ich nicht in der Nähe von Frau Neumaiers Praxis wohne, nutzte ich für eine kurze Nachbereitung das Angebot des Coachings per Skype - eine prima Alternative. Ich empfehle Silke Neumaier uneingeschränkt weiter!"

 

Sie finden diesen Kommentar im Original auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungsportal Jameda

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Grossraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda