Sehr freundliche und kompetente Therapeutin

Kann ich nur weiterempfehlen!
Ich war bei Frau Neumaier über 3 Monate in Behandlung. Sie hat eine ruhige, kompetente und vor allem sachliche Art und Weise an die Themen heran zu gehen. Ein 100%iges Vertrauensverhältnis war für mich sehr wichtig, was Frau Neumaier von Anfang an erfüllt hatte. Die Sitzungen waren sehr angenehm und führten bei mir sehr schnell zu ersten Erfolgen. Ich litt unter einem "Burnout", unter Selbsthass und noch sehr stark unter meiner für mich schrecklichen Kindheit. Diese "Probleme" wurde ich Dank der Hilfe dieser Therapeutin innerhalb weniger Monate los. Zu jedem Thema hatte Frau Neumaier sehr gute Lösungsmöglichkeiten und Aufgaben parat, die der Patient annehmen und durchführen kann. Ich fühlte mich in jeder Sitzung gehalten und bestens betreut. Auch wenn ich außerhalb einer Sitzung mal Fragen hatte, war Frau Neumaier entweder per Telefon oder per Mail bereit zu antworten. Die Praxis ist wunderschön eingerichtet und dies schafft eine freizügige Atmosphäre in der man durchatmen kann. Pflanzen und ein gemütliches Ambiente runden den Gesamteindruck positiv ab. Ich war mit Frau Neumaier und ihrer Behandlung rundum zufrieden und kann beim besten Willen keine negativen Aspekte aufführen. Sie beschreibt sich als Therapeutin mit Herz und Seele und dies trifft zu 100% zu.

 

Sie finden diesen Beitrag im Original auch auf dem unabhängigen Behandler-Bewertungsportal Jameda

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Grossraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda