Therapie-Erfolge

Bisher war für mich jede Sitzung (monatlich 1, bisher 6) ein totaler Durchbruch und das nach Jahren von Analyse und Therapie. Ich bin so dankbar für diese Vorgehensweise, ich kann es kaum in Worte fassen. Ich sehe mich selbst als normaler an. Hacke nicht mehr so auf mir rum. Bin nicht mehr von meinen Gefühlen genervt. Ich erkenne, es ist meine Aufgabe, selbst so bedingungslos lieben zu lernen wie ich immer geliebt werden wollte. Und im Rahmen menschlichen Ermessens klappt das auch - von Tag zu Tag besser - vor allem bei den Menschen, mit denen es bisher überhaupt nicht klappen wollte.

Danke!

Martina, 50, selbständig, verh. 3 Kinder, Mannheim

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Grossraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

Online (Skype DE/EN)
Deutschland, Österreich, Schweiz

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda