Sehr empfehlenswert: GAIA TVecological

Vor einigen Monaten begann ich den Telegram Messenger häufiger zu nutzen und fand dort zufällig den Kanal "Gaia deutsch". Er ist kostenlos und jeden Tag werden Filme für 3 Tage frei geschaltet, die man sich in diesem Zeitraum anschauen kann.

Was mich bei diesem Kanal besonders anspricht, ist sein Fokus: Er beschäftigt sich mit vielen Inhalten, die meine Arbeit und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bezüglich der menschlichen Psyche, unserer Spiritualität und neuen Ergebnissen und Studien aus der Forschung und Entdeckungen der Antike betrifft. So blieb ich hängen. Man kann den Bezahl-Kanal für eine Woche kostenlos testen und sich ein Abo mit bis zu 3 Personen für ein Jahr teilen. Die Kosten liegen dann fast bei der Hälfte eines Amazon-Prime Abos.

Sie können als OV-Liebhaber auch in andere Sprachen umstellen, vieles ist im Original in englischer Sprache erhältlich. Gaia - ein Name für die Erde - möchte die Menschheit erhalten und beschäftigt sich vornehmlich mit dem, was wir in den Main-Stream-Medien NICHT hören, ist dabei niemals polemisch sondern sachlich und wissenschaftlich gehalten. Namhafte Bestseller-Autoren wie Bruce Lipton, Gregg Braden oder Barbara Marx Hubbard stellen faszinierende Visionen für den Erhalt von Erde und Menschheit auf neuen Wegen für Mensch und Technik und zeigen auf, wie jeder einzelne bei sich selbst umgehend beginnen kann.

Vielleicht wollen Sie ja einfach mal hineinschauen?

Ich kann es Ihnen nur empfehlen!

 

 

 

Mein Wirkungskreis

Vorort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda