Sehenswert: Interview mit Irvin D. Yalom - Anleitung zum Glücklichsein


Ein schönes Interview mit Irvin D. Yalom, Autor, Psychiater, Analytiker und Therapeut 

Passend zu meiner Buchempfehlung finden Sie hier ein sehr interessantes und berührendes Interview mit dem bekannten Psychiater, Autor und Psychoanalytiker mit Übersetzung ins Deutsche aus dem Schweizer Fernsehen, in dem er über seine Bücher und sein Leben erzählt: 

 

 

Mein Wirkungskreis

Vor Ort in meiner Praxis
in Schifferstadt

Im Umkreis
Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Limburgerhof, Mutterstadt, Waldsee, Neuhofen, Böhl-Iggelheim, Hassloch

Großraum Rhein-Neckar
Heidelberg, Weinheim, Germersheim, Karlsruhe, Bensheim, Heppenheim, Landau/ Pfalz, Neustadt/Wstr., Grünstadt, Frankental, Worms, Viernheim.

 

 

Heilpraktiker für Psychotherapie
in Schifferstadt auf jameda